Hacking Akademie

CEHv11 vs. CEHv12 – Was ist neu?

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns über das anhaltende Interesse an unserem Hacking Bestseller, der u.A. auch auf die Vorbereitung für auf den CEHv11 ausgelegt ist.
Eure Begeisterung und Unterstützung bedeuten uns viel, und wir möchten auf Eure Anfragen bezüglich möglicher Updates für die neueste Version eingehen.

Mit der Veröffentlichung von CEH v12 gab es einige kleinere Ergänzungen und Aktualisierungen. Wir arbeitet derzeit daran, die Inhalte des Buchs auf den neuesten Stand zu bringen und zusätzliche Informationen zu integrieren, die für die Vorbereitung auf CEH v12 relevant sind.

Einige der Schwerpunkte, die in der neuesten Version 12 hinzugefügt oder erweitert wurden, beinhalten:

  1. Erweiterte Themen zu Cloud-Sicherheit: Mit dem zunehmenden Einsatz von Cloud-Technologien sind neue Sicherheitsaspekte und Angriffsvektoren aufgetaucht. Die neueste Version beinhaltet erweiterte Inhalte zur Sicherheit in Cloud-Umgebungen.
  2. IoT-Sicherheit: Angesichts des exponentiellen Wachstums des Internet of Things (IoT) wurden neue Module eingeführt, die sich mit Sicherheitsaspekten und Angriffsszenarien im Bereich IoT beschäftigen.
  3. Verbesserte Abdeckung von Angriffsmethoden: CEH v12 bietet eine aktualisierte Auseinandersetzung mit aktuellen Angriffsmethoden und -techniken, um Hackerangriffe besser zu verstehen und zu erkennen.
  4. Ergänzungen zu Compliance und Datenschutz: Die neueste Version berücksichtigt auch verstärkt Aspekte der Compliance und Datenschutzrichtlinien, die in der heutigen vernetzten Welt von großer Bedeutung sind.
  5. Neue Technologien: Konkret sind folgende neuen Technologien dazugekommen: MITRE ATT&CK Framework, Diamond Model of Intrusion Analysis, Techniques for Establishing Persistence, Evading NAC and Endpoint Security, Fog Computing, Edge Computing, and Grid Computing

 

Bitte habt etwas Geduld, während wir die Aktualisierungen vornehmen.
Wir werden Euch über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten und freuen uns darauf, Euch in naher Zukunft mit dem aktualisierten Buch (3.Auflage vermutlich im Frühjahr 2024) zu unterstützen.

Vielen Dank für Euer anhaltendes Vertrauen in unser Buch.
Wir sind bestrebt, Euch weiterhin hochwertige Inhalte und eine erstklassige Vorbereitung zu bieten.
Eric und Daniel